transparent

Wir sind ein ambitioniertes, gut eingespieltes Team mit flexiblen, modernen Arbeitsstrukturen. Unser Fokus liegt auf einer persönlichen, transparenten und pragmatischen Mandatsbetreuung.

 

Besondere Freude bereitet uns, die Begeisterung am Anwaltsberuf unserem juristischen Nachwuchs weiterzugeben, weshalb wir in unserer Kanzlei neue Talente fördern. In allen Bereichen, auch in der Kanzleibewirtschaftung versuchen wir, nachhaltig zu denken.

 

Unser Werdegang: Die Wurzeln der Kanzlei Kreis 2 reichen zurück ins 2010, als die Advokatur Nirmala M. Dias als Teil einer Partnergemeinschaft am Hechtplatz in Zürich entstand. Dem natürlichen Wachstum folgend hat sich unser Team ab 2013 nach und nach erweitert, weshalb im Februar 2020 die Kanzlei Kreis 2 gegründet wurde, welche, nach weiterem Wachstum, seit Juni 2021 zur AG umgewandelt wurde.