transparent

Die Kanzlei Kreis 2 ist aus der Advokatur Nirmala M. Dias entstanden, die 2010 bis Anfang 2020 Teil der Advokaturen im Rabenhaus war. Dem natürlichen Wachstum folgend hat sich unser Team erweitert, weshalb im Februar 2020 die Kanzlei Kreis 2 gegründet wurde. Wir sind ein ambitioniertes, gut eingespieltes Team mit flexiblen, modernen Arbeitsstrukturen. Unser Fokus liegt auf einer persönlichen, transparenten und pragmatischen Mandatsbetreuung.

 

Besondere Freude bereitet uns, die Begeisterung am Anwaltsberuf unserem juristischen Nachwuchs weiterzugeben, weshalb wir in unserer Kanzlei neue Talente fördern. In allen Bereichen, auch in der Kanzleibewirtschaftung versuchen wir, nachhaltig zu denken.

 

Dass wir momentan ein reines Frauenunternehmen sind, ist kein bewusstes Statement. Männer sind willkommen. Skeptiker überzeugen wir gerne – ein kühles Bier steht bereit (für alle)!